comments 9

DIY für ein Fußballtor im Kinderzimmer

Heute gibt es ein ganz schnelles DIY – für alle, die gerne Tore schießen!

FrickelFreitag-Tape-Tor-TB

Vincent spielt ziemlich gerne Fußball. Überall. Im Kinderzimmer, in der Küche, im Flur, im Wohnzimmer … darunter hatte am häufigsten eine Blume und ihrTopf zu leiden. Um weiteren Schäden vorzubeugen, habe ich mir eine ganz einfache und sehr günstige Lösung einfallen lassen.

Ihr braucht  lediglich eine freie Wand (im Kinderzimmer), ein bis zwei Rollen Masking Tape (á 3 €) aus einem Bastel- oder Bürobedarfsladen, und los geht’s!

Tape-Tor-BabyccinoBerlin-DIY-4

Unser Tor ist knapp 80 cm hoch, und 100 cm breit, und hat noch nicht einmal 10 Minuten in Anspruch genommen. Wenn das Fußballspielen irgendwann nicht mehr gefragt sein sollte, lässt sich das Masking Tape auch ganz leicht wieder lösen. Und schon hat man wieder Platz für neue Ideen!

Tape-Tor-BabyccinoBerlin-DIY-1

Tape-Tor-BabyccinoBerlin-DIY-3

Für den Winter eine ganz annehmbare Lösung, sobald das Wetter aber besser ist, wird dann wieder im Park gespielt …

Tape-Tor-BabyccinoBerlin-DIY-2

Ein schönes Wochenenden euch, bei uns liegt wieder frischer Schnee …

Noch mehr DIY’s findet ihr hier!

FrickelFreitag-Wollschaf-TB-2

beton-blumen-diy-tb      murmelbahn-gruene-erde-schlauch-1

Kinderwagenkette-Mobilee-DIY-TB     Lavendel-Badesalz-selbermachen-freebie-TB

Upcycling-pappboot-TB     qualle-Upcycling-TB

FrickelFreitag-Socken-StulpenTB     FrickelFreitag-FaedeltierTB

FrickelFreitag-BadschneckeTB     bootimglas-miniaquarium-13

FrickelFreitag-MultifunktionstischTB     FrickelFreitag-Upcycling-SammelglasTB

FrickelFreitagAFrameTentTB     FrickelFreitagUpcyclingSchwimmfluegelTB

Advertisements

9 Comments

  1. Pingback: DIY – Wischmob (oder Hexenbesen …) aus alten Stoffresten | gutes für kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s