comments 2

Das Piratenboot wird geentert

Der zweite Teil über das neue Hochbett ist fertig  – Vincent war vollkommen aus dem Häuschen! Das Bett war pünktlich zum Kitaschluss aufgebaut …

… und seine Reaktion ein Traum! Die wird mir für immer im Gedächtnis bleiben … Zum ersten Teil hier entlang.

DeBreuyn_DSC03755

Er kam, sah, und kletterte! Wie fit die Kleinen mit zwei Jahren schon im Klettern sind, versetzt mich jede Woche erneut beim Kleinkindturnen in Erstaunen! Ohne zu zögern klettert Vincent sofort auf sein neues Bett.

DeBreuyn_DSC03761

Und fängt an zu hüpfen! „Bett, groß!“

DeBreuyn_DSC03768

Steckt erst die Füße durch die Gucklöcher …

DeBreuyn_DSC03765

… und dann den Kopf: „Kuckuck Mama!“

DeBreuyn_DSC03759

Er dreht am Rad, im Wahrsten Sinne des Wortes. Wobei das Steuerrad dann erstmal links liegen bleibt, als er die herausnehmbare Piratenflagge entdeckt.

DeBreuyn_DSC03770

Als ich die Schublade herausziehe und sie ihm zeige, klettert er genauso flink wie er raufgeklettert ist wieder hinunter.

DeBreuyn_DSC03769

Und findet es prima, einfach nur in dieser Schublade zu hocken!

DeBreuyn_DSC03776

Dann räumen wir seine Spielsachen ein. Die Schublade wird jetzt erstmal mit den ganzen Duplosteinen gefüllt. Lieblingsautos, Gute-Nacht-Bücher, das Flugzeug und der Delphin kommen auch noch unter!

Was wir mit dem Bett in der letzten Woche schon alles erleben durften, wird noch viele weitere Blogeinträge füllen! Es gibt fast täglich neue Spielideen, und die Spielbarkeit ist wirklich unschlagbar.

Könnt ihr im Übrigen auch auf Instagram verfolgen!

Advertisements

2 Comments

  1. Pingback: Betobt, bespielt, beklettert – das spielbarste Hochbett überhaupt! | gutes für kinder

  2. Pingback: Hochwertige Kindermöbel von De Breuyn – schadstofffrei, naturbelassen und ökologisch! | gutes für kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s