comment 0

Bio-Basics in schön, weich und bezahlbar

*Werbung

Auf der Suche nach schönen, bequemen und bezahlbaren Shorts in Bio-Qualität für die Jungs, bin ich (mal wieder) über Orbasics gestolpert.

 

 

Das Label steht für weiche, qualitativ hochwertige, nachhaltige und erschwingliche Basics, die auch noch super bequem sind.

Unisex, einfarbig, zeitlos und aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle von einem familiengeführten Hersteller in Portugal hergestellt.

Der beste Kompromiss für mich als Mutter gerade dann, wenn es darum geht knallbunte All-Over-Prints mit zumindest einem schlichten Teil zu kombinieren 😉

 

 

Und auch wenn die Jungs sonst beide (!) sehr wählerisch sind was ihre Klamotten angeht, mögen sie die super-weichen und bequemen Basics total.

 

 

Wir sind happy mit unseren neuen Basics – und dank der hochwertigen Qualität werden wir bestimmt auch noch lange was von den schönen Teilen haben.

 

 

Hier geht’s zum Orbasics-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.