Grüne Basics von Orbasics

Bald gibt es keine Ausreden mehr, wenn es um nachhaltige Kindermode geht. Wer seine Kinder nicht in Second Hand stecken möchte, aber auch nicht den meist höheren Preis für fair produzierte Bio-Kinderkleidung zahlen will, hat demnächst die Chance bei Orbasics fündig zu werden.

Foto: ORBASICS

Foto: ORBASICS

 

Lilija gründetet die Firma 2017 mit dem Ziel, eine nachhaltige, stylische und bezahlbare Kleiderlinie für Kinder-Basics zu entwerfen. Es entstanden Kinder-Basics aus Bio-Baumwolle, hoher Qualität und in einem einzigartigen Look, zu einem fairen Preis.

Foto: ORBASICS

 

„Nachdem ich viel recherchiert und mit Herstellern aus ganz Europa gesprochen habe, fand ich heraus, dass ich die Kollektion durch  den Online-Verkauf und ohne Aufschläge für alle Eltern im Laden bezahlbar machen kann.“

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Instagram vorbei – Mehr über Orbasics, die Kollektion, das Material, Lilijas Vorhaben und ihre Kickstarter-Kampagne, erfahrt ihr hier.

Foto: ORBASICS

 

Werbung

2 Antworten zu „Grüne Basics von Orbasics”.

  1. Klingt ja sehr interessant und sieht auch toll aus! Hab ich unterstützt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: