comment 0

Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit auf ManyMiniThings

Über die Anfrage von ManyMiniThings für ein Interview zum Thema Nachhaltigkeit und Leben mit Kindern habe ich mich sehr gefreut. Und würde euch gerne daran teilhaben lassen!

Interview-manyminithings

Foto: kerstinmueller.me

 

Fabia, die Gründerin von ManyMiniThings, und ich sind uns sehr sehr ähnlich – was total schön ist! Sie hat vielleicht sogar genau das gemacht, was ich mit ein wenig mehr Zeit und Verstand auch hätte tun sollen: eine Präsentationsplattform  gründen für einen nachhaltigen, bewussten und grünen Lebensstil mit Kindern. Auf ManyMiniThings findet ihr auch all unsere Lieblings-Label, die nachhaltig gute Baby- und Kinderprodukte herstellen.

Interview-manyminithings-debreuyn

Foto: Saskia Stammwitz

 

In Zukunft werden sich unsere Wege hoffentlich noch ganz oft kreuzen! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, liebe Fabia!

Und hier geht’s zum Interview!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s