comment 0

#metime Adventskalender – mehr Zeit für mich

Dieses Jahr wird es auch für mich einen Adventskalender geben. Warum? Weil wir Mamas uns viel zu selten eine Auszeit vom Alltag gönnen. Dabei würden 10 Minuten am Tag Exklusive-Metime schon reichen, für den Anfang …

Wir unterschätzen immer noch zu oft, was es heißt, 24/7 für unsere Kinder da zu sein. Wir geben immer unser Bestes, und vergessen dabei oft, uns auch um uns selbst zu kümmern. Denn, und das wissen wir alle, nur eine glückliche Mama schafft es, auch ihre Kinder glücklich zu machen. Lasst uns die Tage bis Heilig Abend gemeinsam versuchen, uns jeden Tag eine kleine #metime zu gönnen. Wer macht mit?

Damit es euch etwas leichter fällt, könnt ihr euch meine persönlichen Vorschläge gerne ausdrucken – oder eben ergänzen! Sie gelten lediglich als kleinen Anreiz, wieder ein bisschen Abstand von unserer Rushhour zu finden.

Klicken und ausdrucken 🙂

 

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der sich über ein Topf mit #metime Losen freuen würde?

Ich wünsche euch eine ruhige und entspannte Adventszeit – und wer mag begleitet mich auf Instagram … 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.