comment 0

Free Printable: Rezepte für die Küchenwand

Seid ihr mal wieder auf der Suche nach euren Lieblingsrezepten? Dann geht es euch wie mir – ständig verschwindet genau das Rezept, was ihr gerade im Kopf habt … wie ging das jetzt noch gleich?

Meine Lieblinge habe ich euch jetzt mal etwas aufgehübscht und zum Ausdrucken bereitgestellt 🙂 So könnt ihr sie einfach rahmen und an eure Küchenwand hängen …

Zusammen mit Rebecca von elfenkindberlin und Saskia von a lovely journey wollen wir euch demnächst mit noch mehr solcher Leckerchen verwöhnen.

Heute starte ich mit:

Pancakes ohne Ei nach einem Rezept von elfenkindberlin,

Schmeckt übrigens fantastisch mit in Kokosöl gebratener Banane!!

 

den Salzteig zum Kneten und Spaß haben bei schlechtem Wetter

und die Spinatküchlein (das einzige was BabyE gerade isst …)

beides von a lovely journey ❤

Jetzt müsst ihr euch nur noch die Datei speichern und ausdrucken (passt genau auf ein A4 Blatt), rahmen und an euer Lieblingsplätzchen in der Küche hängen:

An dieser Stelle nochmal lieben Dank auch an likemotherlikeson.de für Regenwolke und Spinatbäume 😉

Habt viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s