comment 0

Lieblingsprints für schöne Wände

Ich mag weiße Wände. Aber ich mag auch schöne Bilder! Nach unserem letzten Umzug gab es wieder einige weiße Flächen zu  bestücken – Gefunden habe ich eine tolle Auswahl bei JUNIQE*:

Foto: kerstinmueller.me

Im Kinderzimmer kam ein Print von Dieter Braun dazu, wir alle lieben seine Bildbände „Die Welt der wilden Tiere …‘ – und das Alpaka passt einfach perfekt!

Foto: kerstinmueller.me

Im Schlafzimmer hängt jetzt „We used to live there“ von Frank Moth, das passt so gut zu den Gymnastikreifen auf unserer moosgrün gestrichenen Wand (und lenkt ein bisschen von der Heizung ab …)

Foto: kerstinmueller.me

In der Küche über unserem Geschirrschrank hängt jetzt der schwarze Panther von Farina Kuklinski und …

Foto: kerstinmueller.me

… der Connecticut Warbler von John James Audubon.

Foto: kerstinmueller.me

Ich liebe die Kombination der Wandfarbe (Mousesback von Farrow & Ball) und der Bilder ❤

Wenn ihr also auch noch ein paar weiße Flächen habt, und auf der Suche nach einem richtig schönen Bild seid, dann schaut auf jeden Fall mal bei JUNIQE vorbei. Bei JUNIQE wird ausschließlich mit umweltfreundlicher Tinte gedruckt und hochwertige Materialien verwendet. Neben den Wandbildern findet ihr aber auch Wohnaccessoires und Schreibwaren, und sogar Kinderbücher, wie zum Beispiel das Malbuch „Sophia hört Farben“ von Daniela Roessler:

Malbuch für Kinder. Illustrationen und Text von Daniela Roessler – ab 6 Jahre

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit juniqe.de – die Bilder wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.