comment 0

Veganes Eis – Nicecream aus Bananen

Seit zwei Tagen fragt mich Vincent morgens immer nach Eis. Keine Ahnung, wie er darauf kommt, aber heute kam mir die Lösung: „Nicecream“ oder auch „Nana Cream„. Das Rezept hab ich vor Tagen in einer Zeitung gefunden:

DIY-Nicecream-veganes-eis-3

Super schnell gemixt, vegan, fettfrei, zuckerfrei und ziemlich lecker!

Einfach eine gefrorene Banane (ich hab sie vorher nicht geschält und im Ganzen gelassen, aber beim nächsten Mal würde ich sie schälen und schon in Stücke teilen)

DIY-Nicecream-veganes-eis-2

… zusammen mit einer Handvoll TK-Beeren …

DIY-Nicecream-veganes-eis-1

… und etwas Sojamilch im Standmixer mixen, so lange, bis euch die Konsistenz gefällt.

Dann die Nicecream auf Schälchen verteilen, und mit TK-Beeren, Koksflocken, gerösteten Mandeln oder geraspelter Zartbitter-Schokolade bestreuen! Soooo Lecker! (schnell essen und nicht wieder einfrieren!)

DIY-Nicecream-veganes-eis-3

Es gibt unzählige Varianten für tolle Nicecreams, noch mehr Rezepte findet ihr hier.

Ich glaub wir werden uns als nächstes an der Mango-Nicecream versuchen …

Schönes Wochenende euch allen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s