comment 1

Der Wi-Wa-Wandelstuhl

Tolle Multifunktions-Hocker haben wir euch schon einmal vorgestellt: Gestellt wie gesessen – spielbare Mufu-Hocker – heute wollen wir euch passend zum Thema den Wandelstuhl vorstellen.

Bei unseren Kinderstühlen zu Hause hatten wir immer das Problem, dass die Sitzhöhe entweder nicht die richtige war, oder der Stuhl so leicht zu kippen ist, dass man ständig Angst haben muss … Das alles kann bei dem Wandelstuhl nicht passieren. Denn zum einen hat er drei verschiedene Sitzhöhen:

  • 17 cm für Einjährige
  • 22 cm für Zweijährige
  • 32 cm für Kinder ab drei Jahren oder Erwachsene

… und durch seinen niedrigen Schwerpunkt und sein Gewicht kippt der Wandelstuhl auch bei kletternden Krabbelkindern nicht um! Er kann also bedenkenlos wie ein Spielmöbel herumgeschoben oder als Lauflernhilfe benutzt werden. Extrem stabil auch für uns Erwachsene – auch wir können bedenkenlos auf ihm sitzen.

wandelstuhl-debreuyn-1

Und wenn man gleich zwei Wandelstühle besitzt, kann man den einen ganz easy auf den „Rücken“ (Rückseite ohne Eingriffe) legen, und hat so einen tollen Tisch.

wandelstuhl-debreuyn-sitzgruppe-2

Dank des schlichten Designs passt er perfekt in jedes Kinderzimmer – aus massiver Buche oder in Birke-Multiplex mit weißem HPL und farbiger Sitzfläche. Die Farben sind dezent gewählt und es gibt kein Schnickschnack drumherum, dadurch ist er zeitlos schön und passt lange ins Kinderzimmer.

wandelstuhl-debreuyn-sitzgruppe-3

So vielseitig einsetzbar ist er übrigens auch ein prima Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag! Bei uns steht er jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste … und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten!

wandelstuhl-debreuyn-sitzgruppe

Mehr Infos zum Wandelstuhl findet ihr im de Breuyn Onlineshop! Bei de Breuyn wird übrigens Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen großgeschrieben! Alle Produkte sind aus schadstofffreien und naturbelassenen Materialien.

 

Alle Fotos © de Breuyn

Mit freundlicher Unterstützung von de Breuyn.

 

Advertisements

1 Comment so far

  1. Pingback: Geschenke zum dritten Geburtstag | gutes für kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s