comment 0

Von Brummbären auf Bildern & Teddys für die Kissenschlacht

Mein allerliebstes Kuscheltier, das ist ein kleiner Teddybär. Der schläft bei mir im Bett, und ist auch immer nett! Den mag ich auf Tapete, und auch wenn ich mal knete. Den trag ich gern als Pulli, und nenn ihn ganz oft Ulli.

bärig

1. Bär für die Wand – von  Seventy Tree. 2. Gehäkelte Wimpelkette in gedeckten Farben, 3. passend dazu das Teddy-Kissen. Beides von Ferm Living und hier zu bestellen. 4. Bären lieben Honig, egal ob vom Boden oder von der Wand … liebevoll gestaltetes Wandbild von Mimi’lou. 5. Und noch mehr Häkel-Kuschel-Schick in Form eines wandelbaren Kuschelbären oder Bärenkissen – traditionell handgefertigte Unikate, zu bestellen über avocadostore.de 6. Bärenstark fühlt man sich mit diesem Pulli auf jeden Fall … Von Mini Rodini. Und um den kleinen Bären dann in seine Höhle zu bekommen, liest man dieses Buch: Ab ins Bett, kleiner Bär.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s