comment 0

Kurzes Gastspiel in Noé & Zoë’s „Circus“

Heute waren wir bei Noé & Zoë’s Spring/Summer Launch Party im P’berg in Berlin.
Knallbunte Neonfarben, Sterne, Streifen, Zickzack … die „Circus Collection“ macht sehr viel Spaß beim Durchstöbern! Anprobieren war dann aber eher nicht so der Hit. Die Mützen flogen mir direkt wieder um die Ohren, dabei sahen sie so süß aus!

Noé & Zoë SS 2015 Circus Collection

Produziert werden die meisten Teile der Kollektion aus Organic Cotton in Portugal oder der Türkei unter fairen Arbeitsbedingungen. Klingt doch ganz gut!

Noé & Zoë SS 2015 Circus Collection

Eine von diesen Taschen werde ich mir wohl holen, ich weiß nur noch nicht nach welcher Farbe mir ist …

Noé & Zoë SS 2015 Circus Collection

Die Labelgründerin und Modedesignerin Nici Zinell arbeitete vor Noé & Zoë über mehr als 15 Jahre als Kostümbildnerin beim Film. Ihre Inspiration bekommt sie von ihren vier (!) Kindern. Chapeau.

Noé & Zoë SS 2015 Circus Collection

Da bin ich dann erstmal sprachlos, und lasse meinen „Clown“ nicht mehr aus den Augen. Nutzt aber wenig, das Popcorn wird geplündert, die Strohhalme liegen auf dem Boden verteilt, fremde Kinder werden erst angepöbelt und dann doch gestreichelt. Nach erfolgreichem Erschreien eines Luftballons fahren wir dann ganz schnell wieder nach Kreuzberg.

Noé & Zoë SS 2015 Circus Collection

Nach diesen ganzen Zirkusfarben sieht es jetzt draußen noch grauer aus. Es wird wirklich höchste Zeit für den Frühling!

IMG_4149

Die Räumlichkeiten in der Rykestr. 7 sind übrigens ab heute nicht mehr nur Showroom und Atelier, sondern auch Ladenlokal. Mehr Infos gibt’s unter www.noe-zoe.com.

Verzeiht seien mir bitte die etwas zu dunkel geratenen Fotos, aber mit Kind und U-Bahn hatte ich keine Lust auf großartige Kamera-Schlepperei – da musste dann diesmal das Telefon herhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s