comment 0

#einfachbasteln – 5 Bastelideen mit Upcycling-Material

In dieser Woche haben Franziska, Lisa und ich euch ein paar schöne Bastelideen auf Instagram gezeigt, die ich euch hier auf dem Blog nicht vorenthalten möchte …

Dabei war uns wichtig, dass das benötigte Material nach Möglichkeit schon bei uns allen vorrätig ist, es wird also hauptsächlich aus Upcycling-Material gezaubert!

M O N T A G

Papp-Bommelmütze mit Woll- und Bastelresten

Einfach eine Mütze aus Pappe ausschneiden, an den Seiten einkanten und mit Wollresten umwickeln. Ähnliches Prinzip wie beim Wollwickelschaf.

Die Anleitung gibt es als Reel:

 


D I E N S T A G

Gesticktes Schneeglöckchen von Franziska

 


M I T T W O C H

Murmelbahn aus Pappe von Lisa

 

 

 


D O N N E R S T A G

Noch mehr Schneeglöckchen-Glück von Franziska!

 


F R E I T A G

Selbstportrait – Kleiderbügel-Gesicht mit Bommelmütze

Findet ihr auch als Reel auf IG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.