comment 1

Zimtschnecken, Bananenbrot und Ottolenghis Zitronen-Griess-Küchlein

Meine Lieblings-Backrezepte findet ihr heute als Freebie zum Ausdrucken und Nachbacken … Habt ein süßes Wochenende!

Zu Ottolenghi muss ich nicht viel sagen, oder? Noch mehr leckere Köstlichkeiten sind in seinem Buch „Simple“, zum Beispiel der Heidelbeerkuchen mit Mandeln und Zitrone oder der Cheesecake mit Thymian und Honig …

(Werbung – Verlinkung)


 

Das Rezept von Cottonballon’s Bananenbrot ist einfach köstlich – dank dem Vanillejoghurt …

 


 

Ein paar Rezepte habe ich  ausprobiert, dieses gelang mir immer am besten. Ganz besonders lecker schmecken die Zimtschnecken, wenn man die Reste der Zucker-Zimt-Butter noch auf die Schnittflächen der Schnecken streicht. Leckere Karamell-Kruste!

1 Comment so far

  1. Hallo, danke für diese tolle Auswahl. Ich habe das simple Kochbuch und darin sind auch tolle Rezepte, für die man keine so verrückten Zutaten braucht.

    Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.