Natürlich gutes Spielzeug: caaocho® Spielzeuge aus Naturkautschuk

Kleine Babys knabbern und sabbern alles an. Das ist auch gut so! Um ihren Wissensdurst und Erkundungsdrang zu stillen, erleben die Kleinsten ihre spannende Umgebung mit all ihren Sinnen:
sie tasten, hören, schmecken und riechen. Doch welches Spielzeug eignet sich bedenkenlos am besten?

Wir würden euch da gern jemanden vorstellen:

caaocho®-beissring-fisch

Baby-Spielzeug zu 100 % aus weichem Naturkautschuk von caaocho®! Inspiriert von dem angeborenen Forscherdrang der Babys entwickelte caaocho® in Kanada phantasieanregendes, natürliches Spielzeug:

„In Harmonie mit der Natur und nur aus den besten Materialien, schaffen wir Beißringe und Babyspielzeug, die sicher für Kind und Umwelt sind. Unsere persönliche Einstellung ist, auch im Alltag ökologische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, und unsere Kinder zu einem „grüneren“ Leben zu erziehen. Dazu gehört der Lebensmittel-Einkauf im Bio-Supermarkt genauso, wie das richtige Recyceln des Abfalls.“ (Quelle: salkogreen.de)

caaocho®-friends-sola-ziege

Alle Produkte sind nachweislich aus ungiftigen Materialienohne BPAs, PVC oder sonstige künstliche Weichmacher, frei von Chemikalien und krebserregenden Karzinogenen.

caaocho®-Naturkautschuk-TB

Mia, das Lamm und ihre Spielkameraden sind mit Lebensmittelfarbe gefärbt, ihre strukturierte Oberflächen und Proportionen beruhigen das gereizte Zahnfleisch während des Zahnens, fördern die sensorische Entwicklung und sorgen durch helle, freundliche Farben für eine visuelle Stimulation ohne Überreizung. Die verschiedenen Texturen fördern die taktile Entdeckungsreise, es quitscht beim Drücken, und die Größe ist perfekt für die Hände eurer Babys. Naturkautschuk ist sehr weich und angenehm für den Mund, außerdem nachhaltig und biologisch abbaubar produziert!

caaocho®-SensoryBall

Alle Spielzeuge von  caaocho® fördern die Hand-Augen-Koordination und Grobmotorik, das Ursache/Wirkungs-Prinzip und das räumliche Vorstellungsvermögen.

Was mir sofort aufgefallen ist: die Badespielsachen von caaocho® bestehen aus einem wasserdichten Design, ohne die Möglichkeit, Bakterien oder Schimmel zu bilden. Das hat mich immer schon bei den „Billig-Badespielsachen“ geärgert, die musste man nach einer gewissen Zeit wegschmeissen … und die waren leider nicht biologisch abbaubar!

caaocho®-wasserspielzeug-wal

Unser Fazit: Gut angelegtes Geld, gut für unser grünes Gewissen, und gut für die Zukunft unserer Kinder!

Hier geht’s zum Shop!

Alle Bilder über littlebigthings.com

Wer jetzt eines der Spielzeuge seiner Wahl von caaocho® gewinnen möchte, schreibt mir einfach unten in das Kommentarfeld! Der Gewinner wird Montag abend gezogen! Viel Glück!

 


 

+++ kleine Aktualisierung zur Gewinnerziehung: Wild-Vince hat entschieden (der erste Name, der mit seinem Wachsmalstift gemarkert wurde …), der Gewinner heißt danisan1708Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner-caaocho

37 Antworten zu „Natürlich gutes Spielzeug: caaocho® Spielzeuge aus Naturkautschuk”.

  1. Meine beste Freundin wird zum ersten Mal Mama und das Schäfchen wäre ein tolles Willkommensgeschenk für das Kleine!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für die werdende Mama!

      Like

  2. oh Mia das Lämmlein ist ja zu lieb—total niedlich, da hüpf ich schnell in den Lostopf!
    GLG Carlotta

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carlotta! Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal! Wir sehen uns auf Instagram 😉

      Like

  3. Huhu 😊, ich würde gerne für unseren zweiten Sohnemann, 6 Monate, gewinnen. Im Gegensatz zu unserem Großen, steckt er wirklich ALLES in sein Mündchen. Er sitzt den halben Tag mit offenem Mund da und wartet das ihm was reinfliegt. 😂

    Viele liebe Grüße Karina

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  4. Hm, mein Kommentar wurde nicht übernommen. Habe ich was falsch gemacht? Ich würde gerne Mia für unseren kleinen Sohn, 6 Monate, gewinnen.
    Viele liebe Grüße Karina

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Über ein Badespielzeug würde sich mein Kleiner total freuen, das haben wir nämlich noch nicht.
    Viele Grüße Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  6. Ich hätte gerne den Sensory Ball für unseren Sohn. Ich würde mich riesig freuen und er bestimmt auch.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  7. Wunderschön! Ich würde mich sehr über das Badespielzeug freuen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  8. sind die liiiieeb! würde sehr gerne das schaf für meinen kleinen gewinnen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  9. Oh wie wundervoll. Das Spielzeug ist wirklich großartig und kommt meinem anti-Plastik fimmel sehr gelegen. Naturkautschuk das ist ja ganz große Klasse und man muss nicht ganz so große Bedwnken haben wenn mal darauf rumgenagt wird. Sehr gerne würde auch ich ein solches gerne mein eigen nennen

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben! Und bitte weiter so mit dem „Anti-Plastik-Fimmel“ 😉

      Like

  10. Oh wie wunderschön.Mein Sohn Valentin, bald zwei, würde einen Freudentanz aufführen, wenn er den Wal oder die Ziege bekaeme, er liebt Zicklein und mit dem Wal vllt auch endlich das Baden!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben! Einen ganz tollen Namen hat euer Sohn übrigens 🙂

      Like

  11. Meine Mina (1 Kahr) liebt Bälle und Ballspielen und versucht alle Bälle die sie in die Finger bekommt anzunagen. Da käme ihr (und mir) der Ball aus Naturkatschuk sehr gelegen.. Sie hätte einen riesen Spaß und ich keine Bedenken.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben! Und vielleicht bekommt Mina ja von Oma & Opa so einen tollen Ball?

      Like

  12. Avatar von Sylvia Melior
    Sylvia Melior

    Wir würden sehr gern das kleine Zicklein für unsere dreieinhalb Monate alte Tochter gewinnen. Sie würde sich sehr freuen wieder etwas neues mit ihrem Mund kennen lernen zu dürfen. Mal wieder ein tolles gewinnspiel. Danke!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  13. Ich hüpfe mit einem großen freudigen Sprung in den Lostopf für unser neues Familienmitglied, das Schäfchen ist einfach nur süß! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebes Schwesterherz 🙂 Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  14. ein kleines Schaf, für unser baldiges kleine Schaf 😉 damit es schon mal kennen lernt, was für tolle Sachen aus Kanada kommen.

    Gefällt 1 Person

    1. Wild-Vince hat entschieden – du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! An welche Adresse darf das kleine Schaf geschickt werden? (gerne per PM an sonja.jut@gmail.com) Liebe Grüße! Sonja

      Like

  15. Einfach toll! Für meine kleine Tochter würde ich sehr gerne den Wal gewinnen. Sie ist eine große Wasserratte und ich Meeresbiologin-perfekt für uns beide! 😉 lg Lisa

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben! Und viel Spaß euch beiden weiterhin mit eurem Lieblingselement!

      Like

  16. Mein Patensohn Nico ist ein riesiger Fan von Schafen. Er würde sich bestimmt riesig über die zuckersüße Mia freuen!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  17. Für unseren jüngsten Familienzuwachs wäre das Lämmchen ein toller, neuer Spielefreund! Ich drück uns ganz fest die Daumen!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  18. Oh, wie toll, dass die beste Freundin gerade schwanger ist. Das käme sehr gelegen.

    LG aus Wien, Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Teilnahme! Die Glücksfee hat sich leider für jemand anderen entschieden – aber vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal … eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Lieben!

      Like

  19. Vielen Dank für de tollen Artikel. Es ist wirklich wichtig ungefährliches Spielzeug zu wählen. gerade wenn man Spielzeug für Babys aussucht.
    Beste grüße,
    Marc von http://www.baellebad-test.de

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..