comments 4

Im Zimmer von: Paul, zweieinhalb Jahre

Paul ist zweieinhalb Jahre alt, wohnt in Berlin-Schöneberg und geht seit einem Jahr in die Kita.

Paul

Seit Paul zu Weihnachten die alte Duplo-Eisenbahn seiner Mama geschenkt bekommen hat, wird meistens damit gespielt. Davor waren es alle möglichen Vierräder, die er (immer noch) leidenschaftlich gern seine Rutsche runter fahren lässt. Außerdem sind da noch diverse Bälle, Hopstiere, Bauklötze, Puzzles, jede Menge andere Tiere und natürlich seine Bücher.

Paul

Die Lampe ist ein umgestülpter Blumentopf, gelbes Textilkabel von NUD, mit dem Babymobile  „Im Himmel“ von Djeko.

Paul

Holzspielzeug von Selecta, Fagus, Goki, Ostheimer. Rutsche von Flexa, große Lehrtafeln vom Flohmarkt. Wimpelkette selbstgenäht von Mama.

Paul

Die Turnmatte wird des öfteren umfunktioniert – entweder als Höhle, Sport- oder Kuschelunterlage.

Paul

Stuhl Casalino 1 von Alexander Begge, Lampe von Haba.

Paul

Eulenkissen selbstgenäht von Tante Sarah, der Sockenaffe von Hickups ein Geschenk zum ersten Geburtstag, Mabel the Hedgehog gab’s zur Geburt.

Paul

Lampe von Heico, Spielzelt von JAKO-O, Kissen aus alten Handtüchern und Bettbezügen selbstgenäht, Wolkenmotiv mit Textilfarbe aufgetragen. Zu Ostern gab’s den Warmies-POP! Hasen mit Lavendel-Korn-Füllung, zum wärmen und beruhigen.

Paul

Lieblingserinnerungen – wie schnell die Zeit vergeht. Affen-Motive von Susanne Salmen, Aufbewahrungsbox von 3 Sprouts.

Lieben Dank an: Paul & Paul’s Mama für das tolle Kinderzimmer, und natürlich Navina Hausmann für die tollen Bilder!

 

Advertisements

4 Comments

  1. Hallo, sieht wirklich süß aus. Den umgebauten Blumentopf bzw. jetzt die Lampe fand ich eine super Idee. Tolle Fotos… ich guck auch wieder vorbei

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s